Empfehlenswerte Links
voestalpine_200.jpg
proge_200.jpg
skvoest_200.jpg
diewahrheit_595x180.jpg
Bereits seit 63 Jahren erscheint in der voestalpine 11 mal pro Jahr die Betriebszeitung "Die Wahrheit". Dieses Magazin wird von den MitarbeiterInnen des Unternehmens für die MitarbeiterInnen des Unternehmes gestaltet, und verfügt über einen Bezugskreis von rund 8.000 AbonnentInnen.
 
Auch ich verfüge über eine regelmäßige Kolumne in der "Wahrheit". Hier gibt es einige meiner Artikel, die in der "Wahrheit" unter dem Titel "Einfach Keck" erschienen sind, nachlesen.
Zumindest grundsätzliche Ahnung von Wirtschaft und Steuerlehre sollte man eigentlich schon erwarten dürfen von unseren sogenannten Volksvertretern, die sich neuerdings unter blauem Fähnlein für die steuerliche Entlastung von Berufstätigen einzusetzen versuchen. Beim bloßen Versuch wird es im Fall der Freiheitlichen wohl auch bleiben müssen, denn: "Wirtschaft: Setzen - nicht genügend" darf man HC Strache & Co nach jüngsten Vorkommnissen getrost ins Stammbuch schreiben. Was sich der freiheitliche Hans-Dampf-in-allen-Gassen bei seiner höchst individuell ausgelegten Steuersenkungsaktion aktuell geleistet hat, ist in diesem Zusammenhang fast ein Schlag ins Gesicht derjenigen Menschen, die trotz Arbeitsplatz tatsächlich kaum genug zum Leben haben. »