Empfehlenswerte Links
voestalpine_200.jpg
proge_200.jpg
skvoest_200.jpg
diewahrheit_595x180.jpg
Bereits seit 67 Jahren erscheint in der voestalpine 11 mal pro Jahr die Betriebszeitung "Die Wahrheit". Dieses Magazin wird von den MitarbeiterInnen des Unternehmens für die MitarbeiterInnen des Unternehmes gestaltet, und verfügt über einen Bezugskreis von rund 8.000 AbonnentInnen.
 
Auch ich verfüge über eine regelmäßige Kolumne in der "Wahrheit". Hier gibt es einige meiner Artikel, die in der "Wahrheit" unter dem Titel "Einfach Keck" erschienen sind, nachlesen.
Zusätzlich werden auch besondere Artikel angeboten, die mit meinem Wirkungskreis in engem Zusammenhang stehen.
Nachdem das Jahr 2016 nicht mehr lange währt, lohnt es sich einen kurzen Blick zurück zu werfen. Aus österreichischer Sicht ist sicherlich der Wechsel an der Spitze der Regierung von Werner Faymann zu Christian Kern ein entscheidendes Ereignis gewesen. Bundeskanzler Kern macht seine Sache sehr gut und bringt Österreich wieder auf guten Kurs – ein positiver Trend, der auch in die Zukunft weist. »