Empfehlenswerte Links
voestalpine_200.jpg
proge_200.jpg
skvoest_200.jpg
diewahrheit_595x180.jpg
Bereits seit 63 Jahren erscheint in der voestalpine 11 mal pro Jahr die Betriebszeitung "Die Wahrheit". Dieses Magazin wird von den MitarbeiterInnen des Unternehmens für die MitarbeiterInnen des Unternehmes gestaltet, und verfügt über einen Bezugskreis von rund 8.000 AbonnentInnen.
 
Auch ich verfüge über eine regelmäßige Kolumne in der "Wahrheit". Hier gibt es einige meiner Artikel, die in der "Wahrheit" unter dem Titel "Einfach Keck" erschienen sind, nachlesen.
Kanzler Faymann hat es völlig richtig ausgesprochen: Maria Fekter macht uns mehr und mehr zur Lachnummer in Europa. Ihre skurrilen Auftritte kennen wir seit Jahren. Zu einer „Schotter-Mitzi“, wie ihr Spitzname angeblich lauten soll, könnte das „Holter-di-Polter“ vielleicht passen, aber für eine Finanzministerin, die unser Land auch auf internationalem Parkett vertreten soll, ist das einfach nur blamabel. »