Empfehlenswerte Links
voestalpine_200.jpg
proge_200.jpg
skvoest_200.jpg
diewahrheit_595x180.jpg
Bereits seit 63 Jahren erscheint in der voestalpine 11 mal pro Jahr die Betriebszeitung "Die Wahrheit". Dieses Magazin wird von den MitarbeiterInnen des Unternehmens für die MitarbeiterInnen des Unternehmes gestaltet, und verfügt über einen Bezugskreis von rund 8.000 AbonnentInnen.
 
Auch ich verfüge über eine regelmäßige Kolumne in der "Wahrheit". Hier gibt es einige meiner Artikel, die in der "Wahrheit" unter dem Titel "Einfach Keck" erschienen sind, nachlesen.
Zusätzlich werden auch besondere Artikel angeboten, die mit meinem Wirkungskreis in engem Zusammenhang stehen.
Am 1. März fand die Mitgliederversammlung der SPÖ Sektion Vöest statt. Gastreferent war unser Bürgermeister Klaus Luger, der sein Programm für die nächsten 5 Jahre präsentierte. Mit über 96% der abgegebenen Stimmen wurde ich wieder zum Vorsitzenden der Sektion gewählt. Mittlerweile übe ich dieses Amt seit 1998 aus. Das Ergebnis zeugt davon, dass die anwesenden Delegierten mit der Arbeit der letzten Jahre sehr zufrieden waren, und ist gleichzeitig der Auftrag, diese gute und erfolgreiche Arbeit auch in Zukunft fort zu setzen. »